Einzel Haar Entfernung (Epilation)

Haar Verödung

Epilation wird bei uns mit Hochfrequenzgeräten, welche in ihren Energiedichten unterhalb des Lasers angesetzt sind und in ihrer Wirkungsweise im oberen Bereich der Epidermis bleiben, durchgeführt. Bei Behandlungen mit der von uns entwickelten Hochfrequenztechnik wird weder chirurgisch geschnitten noch genäht.

Die Behandlung verläuft im Allgemeinen unblutig, schmerzarm und narbenfrei. Ein weiterer großer Vorteil für den Patienten ist der geringe Zeitaufwand. Epilation nennt man das Verfahren zur Entfernung von Körperhaaren, wobei das Haar mitsamt der Wurzel entfernt wird.

Vollständige und dauerhafte Epilation ist erst dann zu erwarten, wenn alle Haarwurzeln im betroffenen Bereich abgetötet werden. Dies wird mit einer feinen Epilationselektrode durch Verschmelzung der Haarwurzeln erreicht.

Ein sehr gutes Video das alle möglichen Behandlungen des Kreisz Medizintechnik Gerätes Beschreibt finden Sie unter: Zum YouTube Video

 

Eine Behandlung ab 30,-€

Kommentare sind deaktiviert